Steuerberatung Michael Kettern  
 

Vorstellung

Mein Name ist Michael Kettern. Ich bin seit 2005 mit Herz und Seele Steuerberater. Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Rhein-Main-Gebiet, liebe ich die Selbstständigkeit in meiner Kanzlei in Kirn. Es war mein Herzenswunsch mich in meiner heimatlichen Kirner Region sowohl privat wie auch beruflich fest zu verankern. Aus diesem Grund führe ich bereits seit über 15 Jahren gemeinsam mit meiner Frau Cathrin unsere Kanzlei.


Werdegang im Überblick:

  • Geboren 1964 in Kirn 
  • Diplom-Betriebswirt (FH) 1998
  • Steuerberater seit 2005 
  • Wirtschaftsprüfer seit 2007
  • Gründung Steuerberatung Kettern Kirn seit 2005




  • Partner Dr. Michael Hagemann GmbH & Co. KG WPG/StBG seit 2009
  • Partner Kettern Lindemann & Kollegen GmbH & Co. KG WPG/StBG Wiesbaden seit 2018
  • Geschäftsführer TREURATIO GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Wiesbaden seit 2022



Unser Team

Cathrin Kettern

  • Industriekauffrau
  • Kaufmännische Angestellte Steuerberatung Michael Kettern seit 2006


Wir möchten unser Team vergrößern und suchen hierfür ab sofort einen Steuerfachangestellter/-fachwirt (m/w/d) in  Vollzeit oder Teilzeit. 

Zur Stellenanzeige


 
E-Mail
Anruf